Hochzeitsreportage von Larissa & Horst
Rehlingen / Saarland

Manchmal kann die Hochzeitsfotografie so einfach sein. Bei Horst und Larissa hatten wir ein traumhaftes Wetterchen. Nachdem die Beiden mich als ihren Hochzeitsfotografen gebucht hatten, habe ich mich erst mal nach einer Reihe von passenden Orten für die Hochzeitsfotos gemacht.

Als endgültige Location haben die Beiden dann den deutsch französischen Garten bei Beckingen ausgesucht, der zum Zeitpunkt der Trauung in voller Blüte stand. Hier konnten wir Hochzeitsfotos zwischen den Blumen und botanischen Anlagen machen. Immer wieder verbunden mit den Skulpturen, die den Park deutlich bereichern.

Als Kontrast haben wir dann noch den Bahnhof in Beckingen genutzt, der nur 100m vom Park entfernt ist. So ist eine Vielzahl von Hochzeitsfotos von Braut und Bräutigam entstanden.

Natürlich durfte ich die Beiden als Hochzeitsfotograf auch bei der Trauung, dem Sektempfang, den Spielen, usw. begleiten.

Nur so viel.

Es gab viel zu lachen, tolle Fotos und ich freue mich riesig, wenn wir uns zu weiteren Gelegenheiten wieder sehen.